Philosophie

Unser Ziel ist es „Dienstleister“ (Dienen und Leisten) im wörtlichen Sinne für unsere Kunden zu sein. Durch gewissenhafte, professionelle und zielorientierte Arbeit wollen wir die Zufriedenheit unserer Kunden erreichen. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt. Bei der Umsetzung dieser Ziele sollen Menschenwürde und Wertehaltung die Basis sein. Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Problemlösungsorientierung und kundenorientiertes Handeln ist unser Bestreben.

Wir pflegen eine offene und gesunde Unternehmenskultur, in der ein starkes, professionelles Team unermüdlich neue Herausforderungen bewältigt. Dabei achten wir die Individualität jedes einzelnen Mitarbeiters und sind bestrebt, seine individuellen Fähigkeiten zu fördern und eine faire Bewertung und Entlohnung zu gewährleisten.

Bei all unseren Unternehmensaktivitäten stehen die Sicherheit und Gesundheit der Menschen sowie der Schutz der natürlichen Ressourcen an oberster Stelle.

Wir sind bemüht, unseren Unternehmenswert auf der Basis eines vernünftigen und transparenten Managements bei angemessenen Gewinnen, Wachstum und Rücklagen zu steigern. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens nach dem japanischen Kaizen (Wandel zum Besseren) Ansatz ist unser höchstes Bestreben. 

Qualität und die daraus abgeleiteten Regeln und Vorgehensweisen ziehen sich wie ein roter Faden durch unser Unternehmen. Um die bestmögliche Arbeitsausführung für unsere Kunden sowie die größtmögliche Sicherheit der Menschen und Güter zu gewährleisten, sind wir nach ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus versuchen wir kontinuierlich durch eigene Qualitätsstandards Maßstäbe zu setzen.